Rückenwind gelb

69,95 

Lieferzeit: 1-3 Tage

 

Durch sein edles Auftreten in Kombination mit einer besonderen Sattelfederung bietet er eine extreme Entlastung im Prostata- und Dammbereich, sowie an den Sitzhöckern und am Steiß.

 

 

 

Beschreibung

Der P+P pro cycling  Sattel Rückenwind  ist ein innovatives Produkt, das speziell für Radfahrer entwickelt wurde, die Wert auf Komfort und Gesundheit legen. Mit seinem einzigartigen Design bietet dieser Sattel eine hervorragende Passform und ästhetische Optik, die ihn von anderen Modellen abhebt. Besonders hervorzuheben ist die Druckentlastung im Bereich der Prostata und des Damms, die durch die spezielle Formgebung und die Verwendung von Spiralfedern erreicht wird. Diese Merkmale tragen dazu bei, längere Fahrten angenehmer zu gestalten und die Belastung auf empfindliche Körperregionen zu minimieren. Kunden, die den Rückenwind Sattel verwenden, berichten von einer deutlichen Verbesserung des Fahrkomforts, insbesondere bei längeren Strecken.

Zusätzliche Informationen

Länge

265 mm

Breite

210 mm

Gewicht

700 g